Natürlich haben wir von Biker1x1.de nicht die Zeit vergessen, aber unsere Vorbereitungen sind in den letzten Monaten auf Hochtouren angelaufen. Und so sehen wir mit der neuen Saison 2023 den richtigen Start in unsere Biker1x1.de Saison!

Es galt viele Vorbereitungen zu treffen, und viele Gespräche zu führen! Doch zur Saison 2023 sind wir nun startklar!

Was könnt Ihr erwarten?

Wir werden nach und nach hier und auf Facebook (https://www.facebook.com/Biker1x1.de) folgende Themen angehen:

  • TIPPS – für alle Biker von leichten Bikes (bis 600ccm und max. 200kg!)
  • TEST
  • SEMINARE – für Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle die Bock auf Training haben
  • UND VIELES MEHR – Überraschungen sind sicherlich dabei, aber auch das Thema Bike-Transport (Zugfahrzeug, Anhänger) und in Zusammenhang mit Camper etc.
Aller Anfang ist schwer!

Doch um das Thema leichte Bikes für Einsteiger und Wiedereinsteiger anzugehen, haben wir nun alles zusammen. So haben wir in 2022 so manche Kilometer abgespult um zum Beispiel das Thema Bike-Transport journalistisch anzugehen! Seit gespannt!

Bilder und Text: Achim Daniels #Biker1x1.de und #nextDrive.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert